; Catering - Simply Soup

Catering von Simply Soup

Von Suppen bis zu Fingerfood bietet unser Catering-Service eine grosse Auswahl an köstlichen und gesunden Speisen.

Ob Event, Apèro oder Feier – unvergessliche Momente zu kreieren, ist unsere Leidenschaft!

Durch Ausfüllen des Anfrage Formulars gibst du uns die notwendigen Informationen, um dir ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.

Mach' mir ein Angebot

Wenn du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest oder eine spezielle Anfrage hast, kannst du uns auch unter 044 554 66 71 erreichen oder eine E-Mail an catering@simplysoup.ch senden.

 

Was sagen unsere Kunden über uns?

Wenn du nach perfekt ausbalancierten, pflanzlichen Finger food mit einem Service suchst, der deine Erwartungen übertrifft, dann bietet Simply Soup genau das und mehr. Die Auswahl und Vielfalt der Optionen, die Flexibilität und die unkomplizierte Organisation, insbesondere wie Simply Soup wirklich von A bis Z am Tag des Events an alles denkt, machen mich zu einem treuen, vertrauenswürdigen und überglücklichen Kundin.

Nutrition A-Z

Nutrition A-Z

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Simply Soup, wie das Team mir geholfen hat von Essen bis zu die Lieferung, das Follow-up und die Abholung. Die Gäste waren alle zufrieden, das ganze Essen war weg und ich habe nur positives Feedback von alle bekommen!

Anita H

Anita H

Ich liebe es, bei Simply Soup zu bestellen! Das Essen ist immer von hoher Qualität und lecker. Leute die an meine Workshops teilnehmen möchten immer wissen, wer das Essen gemacht hat. Es ist gesund und sättigend. Das Team ist auch sehr gut darin, mir Optionen zu geben und pünktlich zu liefern. Sehr empfehlenswert!!

Margo, Coaching without Boarders

Margo, Coaching without Boarders

Wir als Organisationsteam haben uns sehr über die Zusammenarbeit mit Simply Soup gefreut! Sie begleiteten das Essen mit schönen Blumen und passten alles an unsere Bedürfnisse an! Sie kümmerten sich buchstäblich um alles, so dass wir uns überhaupt nicht um das Mittagessen kümmern mussten - es war für uns völlig stressfrei!

Sabine, Gründerin von Puricious Health Coaching

Sabine, Gründerin von Puricious Health Coaching