; at home - Simply Soup

athome

Simply Soup präsentiert unsere hausgemachte Gemüsebrühe

Hausgemacht. Bio. Vegan. Glutenfrei. 100% Natürlich.

Frei von Konservierungsstoffen, Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern.

Erhältlich in allen Simply Soup Restaurants.

Erfahren Sie die Geschichte hinter unserer Gemüsebrühe von der Gründerin und Inhaberin von Simply Soup, Assem:

Also, was können Sie mit unserer Gemüsebrühe machen? Finden Sie es heraus mit Assem.

Was sagen unsere Kunden zu unserer hausgemachten Brühe?

Simply Soup's hausgemachte Gemüsebrühe ist bio, vegan und voll von natürlichen würzigen Noten von geröstetem Gemüse. Es ist schnell, gesund und einfach in Rezepten zu verwenden, die nach Wasser oder Brühe verlangen.

www.myfreshattitude.com

Jack McNulty, Chefkoch und Besitzer myfreshattitude.com

Jack McNulty, Chefkoch und Besitzer myfreshattitude.com

WOW! Mach dich bereit für eine Flavor Party in deinem Mund. Ich mag diese frische Gemüsebrühe, weil sie meiner selbstgemachten Brühe am nächsten kommt und man merkt, dass sie zu 100% aus biologischem Anbau besteht, natürlich ist und keine Zusatzstoffe enthält. Ich empfehle es wirklich zu einem deiner Lieblingsgerichte hinzuzufügen.

www.vanillacrunnch.com

Lara, Vanillacrunnch.com

Lara, Vanillacrunnch.com

Als zertifizierte Ernährungsberaterin LIEBE ich die Gemüsebrühe von Simply Soup! Im Gegensatz zu anderen Brühen hat diese einen natürlichen, köstlichen Geschmack! Ich kann es daher verwenden, um alle meine Mahlzeiten aufzufrischen! Normalerweise bin ich kein grosser Fan von Brühen, da diese tendenziell einen dominanten chemischen Geschmack haben und oft synthetische Zusätze enthalten. Die Suppenbrühe von Simply Soup hingegen verstärkt den Geschmack der von mir zubereiteten Gerichte. Es ist so vielseitig, dass ich es zu vielen verschiedenen Gerichten hinzufüge: von Suppen über Quinoa, sautiertes Gemüse und Saucen. Ich liebe die es, dass es hausgemacht, biologisch, glutenfrei und ohne Zucker und Zusatzstoffe ist! Gut gemacht, Simply Soup! Endlich eine Brühe, die ich auch meinen Kunden wärmstens empfehlen kann!

Sabine, (36), Zürich / Italien

Sabine, (36), Zürich / Italien

Die Gemüsbrühe von Simply Soup war Liebe auf den ersten Geschmack. Es ist meine Lieblingsbrühe aller Zeiten. Zusätzlich zu dem erstaunlichen Geschmack finde ich es toll, dass es aus reinen Zutaten besteht, d.h. nur Gemüse und Salz, keine Zusätze oder Konservierungsstoffe. Zum Kochen verwenden wir es wirklich in allem - von Quinoa, Reis, Risotto, Pasta, Eintöpfen, Saucen und Suppen. Mit nur einem Teelöffel verstärkt es den Geschmack eines jeden Gerichts. Ich habe es auch einigen meiner Freunde geschenkt, die Feinschmecker oder gesundheitsbewusst sind - sie alle lieben es.

Kathrin, Zürich.

Kathrin, Zürich.