über

UNS

UNSERE VISION

Unsere Vision bei Simply Soup ist einfach: Wir möchten leckeres aber gesundes Fast Food für jeden zugänglich machen, überall und jederzeit! Vielleicht ist das einfacher gesagt als getan – Wir glauben trotzdem, dass wir es schaffen können!

Das Leben ist zu kurz für eintöniges, langweiliges Essen. Wir glauben, dass jede Mahlzeit wie zuhause, mit Liebe und nur mit den frischesten, saisonalen, Zutaten zubereitet werden sollte. So kann der Körper am besten alle Vitamine und Nährstoffe aufnehmen, die er braucht, um gesund und stark zu bleiben. Mit einem gesunden Körper lebt es sich glücklicher und das ist genau, was wir wollen

…glückliche Gäste bei Simply Soup!

ÜBER UNS

SEIT JANUAR 2012 GIBT ES SIMPLY SOUP IN ZÜRICH

Die Suppenliebhaberin Assem lebt seit 2010 in der Schweiz und konnte dort kein Lokal finden, das frisches und gleichzeitig gesundes Fastfood anbietet. So hatte sie sich entschlossen, etwas Eigenes zu eröffnen. Die Idee von Simply Soup ist es, möglichst viele Leute von frischen, saisonalen, regionalen und internationalen Suppen, Salaten und Sandwiches zu überzeugen – und das in einer gemütlichen Atmosphäre.

drei

GRUNDSÄTZE

Frische

Wir, von Simply Soup, sind der Meinung, dass jede Mahlzeit nur aus frischen Zutaten bestehen sollte. Frische und lokale Produkte haben einen besseren Geschmack. Und wir möchten nur das Beste für unsere Kunden.

Saisonal

Jede Saison hat ihre eigenen Spezialitäten. Wir folgen den Jahreszeiten mit unserer Speisekarte, um unseren Kunden die frischesten Zutaten zu garantieren.

Wir passen unsere Suppen zur Jahreszeit an und verwenden dabei primär die Gemüsesorten, die in dem Saisonkalender vorkommen. Dadurch wird eine nachhaltige Ernährung gewährleistet.

 

Hausgemachte Gerichte

Alle unsere Suppen, Salate, Sandwiches und Säfte sind hausgemacht und werden jeden Morgen in unserer eigenen Küche frisch zubereitet. So können Sie sicher sein, dass Sie die beste Qualität erhalten!