FAQs2023-05-29T19:39:05+02:00

FAQs

Wo kann ich euer kostenloses EBook herunterladen?2023-05-29T19:55:17+02:00

Du kannst unser EBook hier kostenlos herunterladen.

Wie lange sind die Tiefkühlsuppen im Gefrierschrank haltbar?2023-05-29T20:07:16+02:00

Die Suppen sind zwischen 4 und 6 Monaten im Gefrierschrank (bei -18°C) haltbar.

Wie kann ich eine Portion Suppe bestellen?2023-05-29T20:13:27+02:00

Wir haben uns mit UberEats zusammengetan, um dir die beste Suppe der Stadt zu liefern. Wir liefern über UberEats von Montag bis Freitag zwischen 11.30 und 13.00 Uhr.

Wie kann ich ein Catering bestellen?2023-05-29T20:18:58+02:00

Direkt über unser Catering Anfrageformular. Wenn du mehr Informationen benötigst, kannst du uns gerne eine E-Mail an catering@simplysoup.ch senden, oder uns telefonisch unter 076 361 37 41 kontaktieren.

Sind eure Suppen glutenfrei?2023-05-29T19:56:12+02:00

Die meisten unserer Suppen sind glutenfrei, da wir keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker verwenden. Alle Suppen werden von uns jeden Morgen in unserer Küche aus den frischesten Zutaten zubereitet. Wir haben auch Suppen, deren Zutaten Mehl oder Sojasauce enthalten. Bitte frag unsere Mitarbeiter vor Ort, welche unserer Tagessuppen glutenfrei ist.

Wie lange kann ich die Tiefkühlsuppen nach dem Auftauen im Kühlschrank aufbewahren?2023-05-29T20:11:33+02:00

Du kannst sie bis zu 2 Tage bei max. +5°C im Kühlschrank aufbewahren.

Wie kann ich eine Tiefkühlsuppe bestellen?2023-05-29T20:14:08+02:00

Klicke einfach hier um deine Tiefkühlsuppe über unseren Onlineshop zu bestellen.

Bis wann kann ich mit einer Antwort auf meine Catering-Anfrage rechnen?2023-05-29T20:19:37+02:00

Wir tun unser Bestes, um dir so schnell wie möglich zu antworten, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Anfrage.

Kann ich eine Suppe zur Abholung vorbestellen?2023-05-29T19:57:07+02:00

Ja, du kannst telefonisch, per E-Mail oder Whatsapp eine Suppe zur Abholung vorbestellen. Vergiss nicht, Größe, Uhrzeit, Datum, deinen Namen und die Filiale, in der du die Suppe abholen möchtest, anzugeben.

Wie erwärme ich die Tiefkühlsuppen am besten?2023-05-29T20:12:23+02:00

Am besten nimmst du die gefrorene Suppe am Vorabend aus dem Tiefkühler, und stellst sie in den Kühlschrank. Die aufgetaute Suppe kann am nächsten Tag in einem Topf bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren langsam erhitzt werden (nicht kochen).

Die andere Option ist, die gefrorene Suppe im Behälter in einen Topf mit heissem Wasser stellen, und warten bis die Suppe an den Rändern aufgetaut ist. Sobald dies der Fall ist, kannst du nun die Suppe aus dem Becher in einen Topf leeren, und ebenfalls bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren erhitzen (nicht kochen). Du kannst auch eine Mikrowelle verwenden, die Suppenbehälter sind mikrowellengeeignet.

Gibt es eine Mindestbestellmenge an Tiefkühlsuppen?2023-05-29T20:14:44+02:00

Ja, unsere Mindestbestellmenge beträgt 50 CHF.

Gibt es eine Mindestanzahl an Personen, für die ich bestellen muss?2023-05-29T20:20:22+02:00

Ja, wir nehmen Bestellungen ab 10 Personen entgegen.

Ich war mal bei euch, aber ihr wart ausverkauft. Wie kann das sein?2023-05-29T19:57:58+02:00

Wir kochen unsere Suppen täglich frisch, und wir geben unser Bestes beim Abschätzen der Mengen, wie viel Suppe wir an diesem Tag verkaufen werden. Aber wir sind auch nur Menschen, und manchmal liegen wir mit unseren Prognosen falsch. Leider gibt es im Winter manchmal Tage, an denen uns die Suppe ausgeht, weil wir sie ausschliesslich frisch kochen.

Kann ich die Tiefkühlsuppen in einer eurer Filialen abholen?2023-05-29T20:15:24+02:00

Ja. Wähle dafür einfach im Bestellvorgang in unserem Onlineshop “Abholung” aus. In diesem Fall gibt es keine Mindestbestellmenge und keine Liefergebühr.

Sind Geschirr und Besteck im Angebot inbegriffen?2023-05-29T20:20:58+02:00

Nein. Geschirr und Besteck können bei Bedarf dazu bestellt werden. Wir bieten beides: Einweg oder Mehrweg Geschirr.

Werden eure Suppen jeden Tag frisch zubereitet?2023-05-29T19:58:39+02:00

Ja, unsere Suppen werden täglich in unserer Küche an der Hallwylstrasse frisch gekocht.

Wie viel kostet eine Lieferung?2023-05-29T20:16:00+02:00

Die Lieferkosten betragen 9 CHF. Bestellungen über 80 CHF liefern wir kostenlos.

Bietet ihr auch andere Speisen für Caterings an?2023-05-29T20:21:34+02:00

Ja, unseren aktuellen Katalog findest du hier. Wir haben auch eine neue Auswahl an Fingerfood. Frag uns gerne nach dem aktuellen Fingerfood.

Bietet ihr auch andere Speisen an?2023-05-29T19:59:18+02:00

Ja! Wir haben auch Curries, Eintöpfe, Gourmet-Sandwiches, Buddha-Bowls, Säfte und Kuchen.

Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?2023-05-29T20:16:44+02:00

Das ist kein Problem. Wir liefern die Suppen in Kühltaschen, so bleiben sie für mehrere Stunden gefroren. Hierfür verrechnen wir pro Kühltasche ein Depot von 15 CHF. Sobald wir die Kühltasche wieder haben, erhältst du dein Depot zurück.

Kann ich einen Tisch reservieren?2023-05-29T20:00:01+02:00

Leider nehmen wir keine Tischreservierungen entgegen. Wenn du vor 12 oder nach 13 Uhr kommst, wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Tisch bekommen.

Wann liefert Ihr?2023-05-29T20:17:21+02:00

Wir liefern täglich von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr.

Wie sind eure Öffnungszeiten?2023-05-29T20:00:40+02:00

An der Hallwystrasse von 11:00 bis 14:30 Uhr, an der Pelikanstrasse von 11:00 bis 15:00 Uhr, und an der Kalkbreitestrasse von 11:30 bis 14:00 Uhr.

Wohin liefert Ihr?2023-05-29T20:17:56+02:00

Wir liefern in die Stadt Zürich, sowie an die Gold- und Silberküste.

Wie werden die Suppen geliefert?2023-05-29T20:22:13+02:00

Entweder portioniert in unseren Take-Away-Bechern, oder in einem beheizten elektrischen Suppentopf, zum selbst schöpfen.

Habt ihr am Wochenende geöffnet?2023-05-29T20:01:21+02:00

Nein, an den Wochenenden und Abends haben wir geschlossen.

Liefert ihr auch am Abend?2023-05-29T20:23:03+02:00

Ja, absolut, eine Lieferung am Abend ist immer eine Option!

Verkauft Ihr Gutscheine?2023-05-29T20:02:04+02:00

Ja. Am einfachsten ist es, wenn du in einer unserer Filialen vorbeikommst, und den Gutschein vor Ort kaufst. Wir können die Gutscheine aber auch per Post versenden. Schicke uns hierfür einfach eine E-Mail Anfrage an hello@simplysoup.ch. Auf diesem Weg dauert es in der Regel 3 bis 5 Werktage, bis du deinen Gutschein erhältst.

Liefert ihr am Wochenende? Kostet es gleich viel?2023-05-29T20:23:40+02:00

Wir haben einen Mindestbestellwert von 500 CHF an den Wochenenden und eine zusätzliche Servicegebühr von 100 CHF für alle Bestellungen, die am Samstag und Sonntag geliefert werden.

Wie funktioniert euer Weckglas-System?2023-05-29T20:02:41+02:00

Du kannst deine Suppe in einem Weckglas kaufen, indem du ein Depot über 5 CHF bezahlst. Dein Weckglas mit weissem Frischhaltedeckel kannst du auch jederzeit an einem unserer Standorte wieder zurückbringen, und erhältst dein Depot zurück. Super einfach.

Ist Servicepersonal inkludiert?2023-05-29T20:24:16+02:00

Servicepersonal ist nicht inbegriffen. Wenn Sie Personal für Ihre Veranstaltung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können den Preis in das Angebot aufnehmen.

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?2023-05-29T20:04:08+02:00

Wir haben mehrere Kanäle, über die du uns erreichen kannst:

E-Mail: hello@simplysoup.ch oder catering@simplysoup.ch

Whatsapp: www.simplysoup.ch

Telefonisch: 044 554 66 71 (Filiale Hallwylstrasse) oder 076 361 37 41 (ausschliesslich Cateringanfragen)

Was passiert mit dem Suppentopf und dem Geschirr, nachdem wir fertig sind?2023-05-29T20:24:57+02:00

Wir kümmern uns um die Abholung und Reinigung aller Töpfe, Teller usw. Wir sorgen dafür, dass alles abgeholt wird, nachdem wir mit Dir die beste Zeit für die Abholung vereinbart haben.

Habt ihr einen Social Media Account?2023-05-29T20:05:43+02:00

Ja, du kannst uns auf Instagram, LinkedIn, Youtube und Facebook finden.

Nach oben